Präsentation auf dem Rolandsfest Nordhausen

Jedes Jahr lockt das Rolandsfest in Nordhausen eine Vielzahl von Besuchern an.
Zum ersten mal präsentierten wir uns auf dieser jährlich stattfindenen Veranstaltung.
Auf der uns zur Verfügung gestellten Fläche konnten wir unsere Technik für die Pflege von Grünflächen im privaten sowie im gewerblichen Bereich präsentieren.
Den größten Anklang fanden die vorgestellen Mähroboter der Marke Husqvarna. Automower von Husqvarna können auf kleinen und auch sehr großen Flächen von bis zu 5000 qm eingesetzt werden.
Diese und andere wichtige Parameter waren den meißten Besuchern so nicht bekannt und wir konnten durch fundierte Informationen die Fragen der Interessenten umfassend beantworten.

Uns hat das Rolandsfest in Nordhausen viel Spaß und interessante Gespräche bereitet.
Diese Präsentation zeigte einmal mehr, dass der direkte persönliche Kontakt zum Kunden sehr wichtig ist.
Wir werden also auch in Zukunft die Möglichkeiten solcher Events intensiv nutzen.

 

Bitte geben Sie die 5 Zeichen aus obigem Bild in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.