Filter schließen
Filtern nach:
Unsere Präsentation der Mähtechnik von Husqvarna und Honda fand viel Anklang.
Das Wohl der Bienen und anderer Insekten liegt vielen Menschen sehr am Herzen. Deswegen haben wir uns intensiv mit unserem Kooperationspartner „Bienenbotschaft“ ausgetauscht und Euch acht hilfreiche Tipps und interessante Hintergrundinfos zusammengestellt. Damit werden Gärten, Terrassen und sogar Balkone bienen- und insektenfreundlich.

Wichtig: Denken Sie bei der Gartengestaltung nicht nur an Bienen, sondern generell an alle Insekten – denn schließlich liegt der Wert dieser Tiere nicht in der Honigproduktion, sondern in ihrer Bestäubungsleistung.
Jedes Jahr lockt das Rolandsfest in Nordhausen eine Vielzahl von Besuchern an.
Zum ersten mal präsentierten auch wir uns auf dieser jählich stattfindenen Veranstaltung.
Die Versicherung für Ihren Automower
24-Stunden-Rundumschutz für 365 Tage im Jahr
Standard kann jeder - Ihren AUTOMOWER®
bekommen Sie jetzt im individuellen Design!
Steigungen von bis zu 70%, unwegsames Gelände sowie Engstellen und Hindernisse meistert der 535 AWD ohne Probleme
Husqvarna geht den nächsten Schritt im Bereich Vernetzung und Smart-Gardening